Aktuelles 2017

02.12.2017 - Weihnachtsfeier

Am 02.12. fand unsere Weihnachtsfeier im Casino-Elstal statt. Es gab leckeres Essen vom Buffet. Nach dem Essen wurde gekegelt. Anschließend wurden die Gewinner ermittelt und wie auch im letzten Jahr mit einem Pokal belohnt. Des Weiteren bedankte sich unser Wehrführer bei drei Frauen unserer Mitglieder und bei dem Verantwortlichen für die neue Homepage mit einem Gutschein. Die Frauen unterstützen die Kameraden stets bei sämtlichen Veranstaltungen - auch hier nochmal herzlichen Dank für die Unterstützung. Auch der Wehrführer wurde beschenkt: Er ist seit diesem Jahr 30 Jahre Mitglied der freiwilligen Feuerwehr, davon 18 Jahre Wehrführer der freiwilligen Feuerwehr Satzkorn. Aus diesem Anlass bekam er von den Kameraden einen Gutschein für eine Reise und ein Strahlrohr auf einem Holzbrett befestigt, worauf alle Kameraden unterschrieben haben. Anschließend ließen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.


11.11.2017 - Martinsfest in Uetz

Wir unterstützten das Martinsfest in Uetz mit unserer Feldküche. Zu Essen gab es Knacker, Bockwurst und Nudeln mit selbstgemachter Bolognese Soße.


29.09.2017 - Herbstfeuer

Am 29.09.2017 fand das Herbstfeuer auf der Festwiese in Satzkorn statt. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Die Veranstaltung war sehr gut besucht.